Blog

Blogs

  • Die tägliche Suche nach Zufriedenheit

    • Becco
    Blog-Artikel
    100
    Kommentare
    194
    Zugriffe
    94.228
    Likes
    72
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Depressionen im Alter
    Strategien um den Alltag zu meistern
  • Eine Reihe aus dem Kontext gerissener, geklauter und selbstausgedachter Lebensweisheiten

    • Arya
    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    2
    Zugriffe
    1.063
    Likes
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Fangen wir mal an
    Irgendwo muss man ja mal anfangen, also gibt es hier ein exklusiv Einblick in meine Gedanken. Viel Spaß!
  • Katzentagebuch und (nicht) alles für die Katz

    • Becco
    Blog-Artikel
    12
    Kommentare
    13
    Zugriffe
    12.831
    Likes
    10
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Wasser für die Katze
    Die Tagebücher von Betty und Lily
  • Lernen mit sich und der Welt zu leben

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    2
    Zugriffe
    1.125
    Likes
    3
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Der stressige Alltag und was mir bei Schlafproblemen hilft
    Es ist wichtig mit sich selbst zu leben, aber genau so wichtig ist es das mit der Welt auch zu können. Hier findet ihr was mir durch den Alltag hilft, wie ich stressige Situationen (oder Personen) überwinde und wie ich es geschafft habe mich selber etwas mehr zu akzeptieren.
  • Mein Leben ? In Bearbeitung

    • Vampirevani
    Blog-Artikel
    3
    Kommentare
    7
    Zugriffe
    5.676
    Likes
    2
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Hashimoto und abnehmen ?
    hier spreche ich über meine Probleme, Ängste, Gedankenspiele und der Gleichen ...
  • Mein Leben...

    • brokengirl1999
    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    3
    Zugriffe
    1.772
    Likes
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Gefühlschaos
    Ich will hier loswerden wie's mir geht, und mich mit anderen Betroffenen austauschen.
  • Porzellan Tänzerin

    • Sina
    Blog-Artikel
    11
    Kommentare
    17
    Zugriffe
    9.843
    Likes
    3
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Das Bild der Tanzschuhe
    Tja, ein Tagebuch hab ich lange nicht geführt. Vielleicht bringt es ja etwas Gedanken aufzuschreiben und zu ergründen.
  • TV-Produktion sucht Betroffene

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    716
    Likes
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    TV-Produktion sucht Betroffene
    Sie sind verzweifelt und verlieren den Mut? Sie haben Depressionen oder andere chronische Krankheiten? Sie haben wirklich schon alles ausprobiert, was die Schulmedizin bietet? Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Sind sie offen für alternative Heilmethoden? Wie wäre es dann mit einer Therapie mit Tieren? Wenn sie neugierig sind, dann melden sich gerne bei uns unter 0 201 7475 373 oder 01515 2670088 bei der Redaktion von der Produktionsfirma CNC.
  • Über das Forum "Depressionen-Gedankenwelt"

    • Suse
    Blog-Artikel
    2
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    2.681
    Likes
    2
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Der Bücherschrank
    Wer, wie, was warum...
  • was raus muss, muss raus

    • Herbstkind87
    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    4
    Zugriffe
    1.120
    Likes
    1
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Erster Eintrag
    Viele Gedanken, doch nur ein Kopf um zu umkreisen. Gedanken prägen die innere Welt und damit auch die äußere Welt. Einmal die Sachen aufschreiben, vielleicht hilft es ja. oder auch nicht. Aufmerksamkeit...schon ein lästiger Wunsch
  • Zibaldone

    Blog-Artikel
    9
    Kommentare
    15
    Zugriffe
    8.672
    Likes
    32
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    "Musikalische" Woche...
    Ein alter Mann überprüft Fenstern und Türe seiner ebenso alten Behausung und sucht nach dem geheimen Ausgang in den Garten...