Eine Reihe aus dem Kontext gerissener, geklauter und selbstausgedachter Lebensweisheiten

Irgendwo muss man ja mal anfangen, also gibt es hier ein exklusiv Einblick in meine Gedanken. Viel Spaß!

    Auch wenn ich mir hier jetzt gerade dezent blöd vor komme wie ich hier im Internet über meine Gefühle rede, fange ich mal am besten damit an zu sagen,

    dass es mir momentan sehr schlecht geht.

    Ich bin jetzt seit etwa elf Wochen krank und werde auch nicht gesund und ich glaube, dass das daran liegt, dass mein Körper nicht gesund werden kann, weil es mir innerlich so mies geht. Schulisch ist gerade alles seit mehreren Monaten absolut stressig und ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal richtig glücklich war.

    Es wird mir gerade alles ein bisschen zu viel. Schulisch geht gerade alles echt richtig den Bach herunter und alle Sachen, von denen ich dachte ich könnte sie gut, werden nichts mehr. Ich bin die ganze Zeit nur noch gestresst, sodass ich kaum Zeit habe was mit Freunden zu machen und wenn dann ist es auch da irgendwie sehr angespannt, weil ich seit mehreren Monaten irgendwie Streit mit einer (meiner vielleicht ehemals sehr engen) Freundin habe. Und

    Weiterlesen