Mein Leben...

Ich will hier loswerden wie's mir geht, und mich mit anderen Betroffenen austauschen.

  • Gefühlschaos

    Um den Leuten um mich rum mal vor Augen zu führen, wie es in mir drinnen oft aussieht, wie ich mich oft fühle und warum ich gewisse Sachen mache, habe ich diesen Text geschrieben.


    Mein Leben ist eine tägliche Achterbahnfahrt der Gefühle.


    Um das genauer zu beschreiben hier ein Beispieltag aus meinem Alltag.



    Ich werde morgens wach und schaue als erstes auf mein Handy wie spät es ist und checke meine Nachrichten. Es war 9 Uhr Morgens. Mein Freund hat mir eine Nachricht geschickt in der "Guten Morgen mein Schatz" stand. Diese Nachricht lässt mich lächeln und ich kann gut gelaunt in den Tag starten.


    Ich gehe runter auf die Toilette und danach in die Küche. Erstmal entspannt hinsetzen, in Ruhe wach werden und frühstücken. Wird leider heute wieder nix.


    Die Wäsche muss gewaschen werden. Ich gehe in den Keller und schalte eine Waschmaschine voll Wäsche ein.


    Dann sehe ich das Chaos in der Küche das ich beseitigen muss, als älteste Tochter in unserem Haushalt. Ich stehe auf, spüle das

    Weiterlesen