Angst überwunden

Heute geht es mir besser, als die letzten 2 Tage, bin aber immer noch ein bisschen durch den Wind. Hab gestern ne Meditationsübung gegen Angst gemacht. Bin dabei eingeschlafen, aber es hat gewirkt.

Hab heute auch gependelt und Antworten auf meine Fragen bekommen, wie ich jetzt mit dem Ganzen umgehen soll.


Von einer Freundin hab ich zur Antwort auf meine Frage bekommen, dass ich riesige Angst hab: "Du bist eine starke Frau". Pfh… !?

Ich weiß, sie hat selbst Mordsprobleme und kann sich einfach mit meinen nicht beschäftigen. Für mich war dieser Satz so ähnlich wie: Lass mich in Ruhe! Ich lass das einfach mal so stehen.


Nun gut, es ist wie es ist und ich versuche das Beste daraus zu machen. Geholfen hat mir sehr, dass ich hier schreiben konnte und Feedback bekommen habe. Manchmal ist es ganz gut, wenn man sich nicht persönlich kennt, denn dadurch besteht ein objektiverer Abstand. Danke Euch!!!