Katze, Tobi - Morgen ist auch noch ein Tag

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Abifiz.




  • Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

    Ich konnte aus anderen Büchern zwar mehr „Tipps“ bekommen, aber man möchte ja nicht immer nur Tipps, sondern manchmal einfach nur gut unterhalten werden.

    Ich konnte bei vielen Sachen sagen: Ja genau so ist es, nur könnte ich es nicht so gut formulieren.


    Das Buch hat mir so gut gefallen, das ich es mir auch noch als Hörbuch geholt habe. Bücher die ich gelesen habe, hole ich mir normalerweise nicht noch mal als Hörbuch. Dieses Buch ist eine Ausnahme.

    Der Autor beschreibt seine Situation, teilweise mit sehr schwarzem Humor.

    Ich hatte das Buch mit, als ich einen Kurztrip mit meiner Freundin gemacht habe.

    Da habe ich festgestellt, das Passagen die ich gut und lustig fand, bei meiner Freundin nicht immer so gut angekommen sind.

    Ich denke einige Texte sind so, das man nur als Betroffener darüber lachen kann.

    Aber trotzdem ist das Buch auch sehr gut für Leute geeignet, die sich über Depressionen allgemein informieren möchten.

    Sie bekommen ein recht gutes Gefühl dafür.