Tianeurax

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von starry nights.

  • Ich befinde mich gerade in der Medikamentenumstellung.

    Nach einigen Jahren Escitalopram und damit verbundener Gewichtszunahme von 12 kg, sowie dem Komplettverlust meiner Libido wurde ich auf Elontril umgestellt. Was nichts geholfen hat- außer dass ich unglaublich aggressiv wurde.:cursing:

    Nun wurde ein neuer Versuch mit Tianeurax- das ist ein Serotoninreuptake Enhancer- gestartet. Das Wirkprinzip ist mir nicht so ganz klar, da es vom Wirkprinzip her gegensätzlich zu SSRI`s steht.


    Hat jemand von euch da draußen damit schon Erfahrungen gesammelt?


    LG und danke:)

  • Also ich kenne das nicht - aber ich habe eben mal etwas gelesen. Das scheint ja auch recht neu zu sein - und die Bewertungen sind hier ja auch ganz gut


    https://www.sanego.de/Medikamente/Tianeurax/


    Allerdings bin ich momentan mit meinem zufrieden so das ich nicht nach anderen intensiv gucke :-)


    Es wäre auf jeden Fall super wenn Du deine Erfahrungen damit, hier auch reinschreiben könntest.

    Wenn Du damit gute Erfahrungen sammelst, wäre das ja für den einen oder anderen evtl. auch eine Möglichkeit.