Büchergeschenke - bitte genau gucken ob es noch aktuell ist

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Becco.

  • Nur noch kurze Zeit ist die Digital-Ausgabe von "Selbstliebe und Selbstbewusstsein - Dein Schlüssel zu einer positiven Beziehung zu Dir selbst" kostenlos bei Amazon herunterzuladen. Autorin ist Amelie Blum.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Meine kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in ihrer Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

  • Bei Amazon ist die Digital-Ausgabe von "Schlagfertigkeit: Endlich das Richtige zur richtigen Zeit sagen" kostenlos herunterzuladen. Autor ist Sebastian Klein.


    Schlagfertigkeit!

    Meine kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in ihrer Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

  • Auch ohne Kindle ist es kein Problem, Becco!

    Du kannst von Amazon kostenlos die Kindle-App fürs PC herunterladen oder - genauso kostenlos - den Ebook Reader im Tab verwenden! Es ist überhaupt kein Problem. Auch mit Tolino nicht: alles easy! :)

    Meine kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in ihrer Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“