Hilfe bei Fragen rund um den PC

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Karla.

  • So, nun ist er eröffnet, der neue "Fred"!


    Mir geht es darum, eine Lösung zu finden, am PC technisch qualitativ guten Sound hören zu können.

    Ich hatte eine Mikroanlage, die ich meinem Sohn am WE "vermacht" habe, da seine kaputt war. Ich dachte zuerst, ich könnte mir günstig eine gute neue anschaffen, da hab ich mich aber getäuscht. Die Kohle ist knapp und Luxman, Teufel usw. kann ich mir nicht mehr leisten. So habe ich beschlossen, meinen PC zu aufzupimpen. Ich denke mal, dass es auf die Lautsprecher ankommt. Wäre sehr dankbar, wenn ich hier ein paar Tipps bekäme, die mir weiterhelfen. :*

  • Suse

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei Fragen rund um Haus, Garten und Technik“ zu „Hilfe bei Fragen rund um den PC“ geändert.
  • ich habe an meinem , pc boxen geholt und die haben ein unglaublichen sound

    er ist mit subwoofer und 5 boxen...war auch überrascht da sie nur 70€ gekostet haben

    Firma creative

  • ich habe an meinem , pc boxen geholt und die haben ein unglaublichen sound

    er ist mit subwoofer und 5 boxen...war auch überrascht da sie nur 70€ gekostet haben

    Firma creative

    Danke für den Tipp! Ich zieh heute mal los und guck was es so gibt und lass mich ein wenig beraten.

  • Bitte kein Thema, wenn ich helfen konnte erstmal …

    also pc boxen sind heut zu tage echt gut vom klang her...

    dann viel erfolg beim einkauf:thumbup:

  • Hab mir das Teil von Hama zugelegt. Hat 70 Euro gekostet, so viel wollte ich nicht ausgeben. Dann gibt's halt den Rest des Monats Quark mit Kartoffel ;)

  • JUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUU!!!

    Grad angeschlossen das Teil. Ein Sound, der Wahnsinn!!! Gigantisch!!!

    Ich freu mich so!!! :g040::g039::g053:

  • Ne, leider nicht. Das Anschließen war auch wieder so ein Event für mich.... Mein Gatte ist gleich abgehauen, als ich am Fluchen und Schimpfen war.

    Hab mich hingelegt und bin eingeschlafen.