Heute preisreduziert bei Amazon:

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Agrypnie.

  • Liebe Leute,


    Amazon bietet - nur heute - das Buch "Selbstliebe: Weg der inneren Heilung" von Michael Tischinger als Digital-Ausgabe preisreduziert an: Von 16,99 auf 4,99 Euro.



    Ich mag empfehlen, die achtundzwanzig Leser-Rezensionen aufmerksam zu lesen. So dürfte man ja einen Eindruck gewinnen, ob das Buch auch zu einem "paßt"...

    Meine kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in ihrer Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

  • Es ist aber möglich zu lernen, wie man das Buch auch zu anderen Digital-Formaten herunterlädt.


    Dazu empfehle ich Dir dieses freundliche Forum; bei welchem ich auch dabei bin: https://www.paules-pc-forum.de/forum/board-list/

    Meine kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in ihrer Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

  • Macht nichts: Ich bin auch kein Digital-Genie... Man läßt sich die Sachen Schritt für Schritt erklären... =O :saint: :saint:

    Meine kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in ihrer Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

  • Abifiz


    Ich habe hier ein neues Telefon liegen seit 1 Woche. Ich sollte es anschließen, es ist einfach, denk ich. Aber ich sehe dann die ganzen Kabel, bekomm Chaos im Kopf, fühl mich überfordert und kann mich nicht mehr konzentrieren.


    Sicher nicht so lustig für mich, weil es mich selbst nervt.


    Das gleiche Problem werde ich bekommen beim Unwandeln der Kindle Datei.


    Muß das machen, wenn ich etwas klarer im Kopf bin und ruhiger, was auch immer...

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -