Steffis Weihnachtskalender

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • Hier kommt Steffis Weihnachtskalender :-) Vielleicht verlinke ich ihn im Dezember noch oben - die einzelnen Türchen - mal schauen.



    Weihnachtskalender






    Ho, ho, ho!

    Heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für dich!



    advent-calendar-1884424_1920.jpgDamit du dieses Jahr ganz entspannt durch die Weihnachtszeit kommst und dich vom Weihnachtsstress nicht gefangen nehmen lässt, habe ich für dich in den letzten Wochen einen kostenlosen Achtsamkeits-Adventskalender zusammengestellt.



    Mit dem folgenden Link kommst du zu dem Kalender.



    Steffis Achtsamkeits-Adventskalender

    24 kleine Achtsamkeits-Übungen, die dir die Zeit bis Heiligabend ein wenig versüßen sollen. Freue dich auf Mini-Mediationen, Achtsamkeitsübungen, leckere Rezepte und mehr.



    Außerdem habe ich ein Gewinnspiel für dich vorbereitet. Hinter einigen Türchen sind neben den Übungen auch Buchstaben versteckt, die zusammen ein Lösungswort bilden.



    Dieses Lösungswort schickst du einfach bis zum 31.12.2019 an mich per Email zurück an: info@achtsam-durchs-leben.de und schon landest du im Lostopf.



    Teilnahmebedingungen: Du musst über 18 Jahre alt sein. Und deine Email muss das richtige Lösungswort, deinen vollständigen Namen und deine Emailadresse enthalten, damit ich dich bei einem eventuellen Gewinn benachrichtigen kann. Außerdem erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dich (falls du gewinnen solltest), namentlich unter einem Post bei Facebook nennen darf.



    Verlost wird ein kostenloser Zugang zu meinem Online-Kurs "Wach auf!" im Wert von 987,-€. Dies ist ein Gruppen-Online-Training zur Stressbewältigung durch Achtsamkeit und geht über einen Zeitraum von 12 Wochen. Der Gewinn ist nicht auf eine andere Person übertragbar und es ist auch keine Barauszahlung bei Nichtnutzung des Kurses möglich.



    Kursstart ist vorraussichtlich der 03.Februar 2020. Bei einer Terminverschiebung wirst du selbstverständlich direkt benachrichtigt.



    Ich wünsche dir jetzt ganz viel Freude mit meinem Adventskalender und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.



    Viele Grüße



    Deine Steffi



    Steffis Achtsamkeits-Adventskalender



    Hier noch ein Tipp für dich!

    Du möchtest mehr Tipps zur Stressbewältigung erhalten, dich mit Gleichgesinnten austauschen, an kostenlosen Trainings teilnehmen und noch schneller über meine Angebote informiert werden?



    Dann komm jetzt in meine ganz neue Facebookgruppe, den Lebensfreude-Raum.



    Anmeldung zu meiner Facebook-Gruppe



    In diese Gruppe werden nur Menschen aufgenommen, die wirklich in ihrem Leben etwas verändern möchten, keine Lust mehr haben, sich ständig zu stressen.