Artikel in der NZZ über "Junge Leute & Inszenierte Psychische Krankheiten in den Sozialen Netzwerken"

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Agrypnie.

  • Meine kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in ihrer Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

  • Es ist leider schon seit Jahren traurige Gegebenheit...


    Ritzen, Cutten, Selbstverletzung jeglicher Art sind zum "Modesport" geworden.


    Mich als Borderliner hat es (und tut es noch) persönlich angegriffen, da die Glaubwürdigkeit u.a. dieser Krankheitsgruppe ins wanken geraten kann.


    Allerdings seh ich auch, wie die Jugend verblödet. Anders kann man es nicht sagen. Und es ist beängstigend, das zu sehen.


    Ich bin hier wieder der Meinung, daß es von "außen" so gewollt ist, da es das "Funktionieren des Systems" einfacher macht (immer weniger, die hinterfragen - immer mehr, die alles hinnehmen).



    Danke für den guten Artikel Abifiz.

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -