The masked singer

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von eingruen.

  • Ich weiß gar nicht, wer das genau gesagt hat. Aber die Stimme. Der Steiner hat eine kräftige Stimme, wenn er spricht, bilde ich mir ein und wenn er singen kann, was ich aber nicht weiß, dann könnte er es meines Erachtens schon sein.

  • Es lenkt mich ab... auch wenn es jetzt ohne Publikum ist... aber die überbrücken das trotzdem ganz gut. Hingegen am Samstag, was auf Pro7 war, da mußt ich ausmachen, hatte mich zu sehr runtergezogen.

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -



  • Da warn so C Promis, die haben vor der Show 60 h nich geschlafen und mußten dann da im Studio diverse Dinge lösen - zu testen, wie aufnahmefähig die noch sind nach dem Schlafentzug, war so 'n halb wissenschaftliches Ding, sollte auch mit Publikum sein, war aber nich - und die Atmosphäre da war so bedrückend - zumindest wirkte sie bedrückend auf mich, daß ich ausmachen mußte.... konnt nich weiter gucken, hätt mich noch mehr runtergezogen.

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -



  • Es gibt so viele bescheuerte Sendungen, wie Germany next Topmodel. Da werden die gutgläubigen und blauäugigen Mädels total verarscht und gegeneinander ausgespielt. Hab ein Interview in einem lokalen Radiosender mit einer Teilnehmerin, die hier lebt gehört. Sie musste immer wieder auf ihren tollen Busen hinweisen und Heidi Klum würde da nur doof rumsitzen und hätte gar nix zu sagen.

    Oder The biggest Loser, wie da die Menschen Peinlichkeiten ausgesetzt werden und wie die im Vorspann angeschrien werden. Will das die Menschheit wirklich sehen? Anscheinend, sonst würde das nicht laufen. Ich kann so was nicht gucken.

  • Sowas guck ich gar nich. Ich mag weder die Klum noch das Format der Sendung.


    Was ich wirklich mag, ist auf Vox Kitchen Impossible, weil ich Mälzer sehr mag - mein Humor - obwohl das manchmal schon "Schmerzgrenze" is bei ihm - aber ich glaub, ich bin nich besser - nur bei einem selbst fällts nich so auf... g*


    Und auf Pro7 hab ich Sendungen mit Joko und Klaas gemocht, Das Duell um die Welt oder wenn die gegen ihren Sender Pro7 spielen. Das sind so Sendungen, die mich ablenken. Schlag den Star oder Schlag den Besten noch, das kommt ja auch noch ohne Publikum, mal sehn wie das wird.


    Letzten Samstag, das hätt mich schon interessiert - aber ich konnts halt wegen dieser beschissen bedrückenden Atmosphäre nich mehr gucken, weiß nich, obs noch mit am Moderator lag... hingegen bei The Masked Singer, Matthias Opdenhövel, der machte das trotz ohne Publikum gut.

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -



  • Ich kann die Klum auch nicht ab, für mich ist das so ein Modepüppchen, das nur schön sein muss und nicht schlau und die nichts auslässt, um in die Schlagzeilen zu kommen und sich im TV wichtig zu machen.

    Meine Lieblingsserie war Stargate Univers, aber das kommt ja momentan wieder nicht mehr. Hab mir ja alle 2 Episoden gekauft mit 11 CD´s, aber die hatte ich auf eine Woche durch. Und so Shows guck ich so gut wie gar nicht. Die Kochsendungen werden mir einfach zu viel und der Mälzer ist mir eine Spur zu grob, da gibt's noch einen, der so komisch ist. Aber jedem das Seine! ;)

  • Steffen Henssler? Den mag ich nich....


    Wie gesagt, die Shows lenken mich ab, Filme vertrag ich so gut wie keine mehr - ich bin ein seelisches Wrack ;p

    Genau, der! Den kann ich auch nicht ab! Ich mag z.B. den Horst Lichter, aber der kocht ja nicht mehr.

  • Schade, dass die Kakalake und die Göttin raus sind. Ich wäre eher für das Chamäleon gewesen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da mehr auf Perfektion als auf den Rest gelegt hab ;)