Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jonesbexa.

  • Ja muss Marco morgen noch mal gucken - generell sind die Links im Forum so, es öffnet sich eine neue Seite - das Forum bleibt offen.

    Das Amazon-Verlinkungs-Teil ist aber ein extra Programm - und das überschreibt diese Anweisung scheinbar - so das man nur ein Fenster hat - in dem sich alles öffnet - also das Forum zu macht.


    Und da muss man vermutlich "basteln" damit es nicht mehr überschreibt :-O

  • Warum nicht einfach mittleres Mausrad drücken? :D

    Das ist bei einem Tablet ziemlich schwierig. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Rad, von der Maus ganz zu schweigen. :/

  • Für ein Tablet muss ich immer eine extra Maus haben, ansonsten werde ich mit diesem Touch-Pad wahnsinnig :-)


    Aber ich denke irgendwie bekommt man das schon hin mit dem extra Fenster - Marco schaut nachher noch mal - ansonsten muss ich mal den anschreiben der das Plugin verkauft - denn diese Funktion sollte meiner Meinung nach wählbar sein ;-)

  • Das ist Geschmackssache. Ich benutze fast nur noch das iPad, die Macs stehen herum und langweilen sich. Für längere Texte habe ich ein Bluetooth-Keyboard, dafür ist die Touchpad-Tastatur dann doch eine Zumutung.


    Wenn ihr das mit dem Fenster nicht hinbekommt solltest du auf jeden Fall den anschreiben, der das Plugin verkauft hat. Das Öffnen von links in einem neuen Fenster ist eigentlich Standard, und wenn das Plugin die Einstellung überschreibt, dann ist das ein Bug.

  • Wenn ihr das mit dem Fenster nicht hinbekommt solltest du auf jeden Fall den anschreiben, der das Plugin verkauft hat. Das Öffnen von links in einem neuen Fenster ist eigentlich Standard, und wenn das Plugin die Einstellung überschreibt, dann ist das ein Bug.

    Kann auch sein, das ich nur was übersehe ;-) - Momentan ist die Konzentration wieder recht lausig.

    Allerdings wenn Marco auch nichts findet - schreibe ich die auf jeden Fall an.

    Denn es gibt für das Forum die Auswahl, wie die Links geöffnet werden sollen - und die habe ich bewusst auf "im neuen Fenster" gestellt ;-) - somit sollte das meiner Meinung auch für Plugins greifen - es sei denn man stellt es für einzelne Plugins ab.

    Aber bei dem Plugin sehe ich weder was zum ab- noch zum anstellen :-O

    Aber wie gesagt... manchmal habe ich auch Tomaten auf den Augen.... und bevor ich mich dann bei denen zum Affen mache ;-) - lass ich Marco lieber vorher gucken ;-)

  • Kann auch sein, das ich nur was übersehe ;-) - Momentan ist die Konzentration wieder recht lausig. [...]

    Mein/e Mitgefühl und auch Solidarität. Ich wollte den Drucker/Scanner in ein Dokumentenmanagementsystem einbinden und glotze nur auf den Monitor ohne irgendetwas zu verstehen. Zeit für Bingewatching mit Netflix.


    Einen trotz allem schönen Tag für dich.

  • Also bei mir klappt das mit dem Mausrad nicht.


    Btw... mittleres Mausrad.... gibts rechts und links an der Maus auch noch eins?

    Ja, das habe ich mich an der Stelle auch gefragt :D Läßt sich das Mausrad nicht als dritte Taste konfigurieren?

  • Ich frag mich grad, wie das am Notebook ist, mit dem Mauspad...


    Von all den Konfigurationen hab ich nicht so viel Ahnung, allerdings denk ich, daß Suse und ihr Mann das hinbekommen, sofern die Möglichkeit besteht.

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -