Raus aus der Depression

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von eronblack1712.

  • Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und schreibe momentan ein Buch darüber, wie man aus der Depression herauskommt. Ich suche einen Koautoren/eine Koautorin, die mit mir schreibt und mich ergänzt. Möchte mich beim Schreibprozess nicht isolieren. Ich hoffe, dass jemand Interesse hat. Liebe Grüße, Aycan

  • Es ist interessant, Vorschläge wie diesen zu finden. Ich bin daran interessiert, über alternative Behandlungen zur Überwindung von Depressionen zu schreiben. Ich habe viel Erfahrung und organisiere Therapien für Patienten, die vor Medikamenten aus der Apotheke fliehen. Das sind Drogen, die zum Beispiel Impotenz oder irreversible Schäden an den Nieren verursachen. Es gibt Tausende von Patienten, die zum Beispiel ein bisschen Hhc-p-Blüten kaufen und von zu Hause aus behandeln lassen wollen. Die Erfahrungsberichte dieser Menschen sind interessant. Und es ist ein gutes Thema, darüber zu schreiben, weil die Legalisierung von Cannabis in Deutschland ein sehr aktuelles Thema ist.