Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von barlinax.

  • Guten Abend.


    Es gibt Menschen die der Meinung sind das das hilft. Ich kann es leider schlecht beurteilen. Was ich sagen kann ist das mir Bewegungstherapie in der Klinik doch recht gut getan hat. Aber da hatte ich kaum eine Chance es ausfallen zu lassen.;)

    Also, wenn du es schaffst deinen eigenen "Schweinehund" in einer, wie du sie nennst, schweren Phase zu überwinden, nur zu.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    LG Charly

  • Hallo Dorothea,

    in einer schweren Phase hilft eigentlich alles, was dich in irgendeiner Weise zu dir zurückbringt.
    Sport kann da sehr gut für das Körpergefühl sein, das einem in einer schweren Phase eben auch noch abhanden kommen kann.
    Horch mal in dich hinein, welcher Sport dich interessieren würde. Vielleicht kommt erstmal nix, aber ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass dann irgendwann doch eine Antwort kommt.


    Wenn du dann Sport machst, horch oder fühl mal in dich hinein, ob und was da für eine Rückmeldung kommt.


    LG Wolkenhimmel

  • Hallo,


    ja, Sport hilft einem da schon sehr oder kann einem da schon sehr weiterhelfen.

    Man bekommt eben ein gutes Gefühl und Sport ist auch eine Art

    Meditation, habe mir auch selbst ein Home Gym angeschafft und versuche oft zu trainieren, mir

    bringt das schon was.