Beiträge von Suse

    Ich habe von Agrypnie die Bitte erhalten, es noch aufzulassen :-)
    Also bleibt es so lange offen, bis irgendwann irgendwelche Updates gemacht werden müssen, ohne die es nicht mehr laufen würde.

    Sodele Leute, ich werde das Forum Ende Januar 2024 schließen da einfach zu wenig los ist.
    Ich wünsche euch alles Gute und Liebe, vielleicht sehen wir uns ja irgendwo mal wieder.

    Ich danke für euch für eure Treue und für die schöne Zeit.


    ganz ganz liebe Grüße

    Sanne

    Ich bin wieder zur Apotheke am Ort gewechselt, ich war mit der Online-Apotheke nicht mehr zufrieden.

    Wenn die eine Sache von dem Rezept nicht vorrätig haben, schicken sie einem das ganze Rezept wieder zurück und das hat bei mir teilweise über eine Woche gedauert und dann musste ich eh in die Apotheke am Ort. Mittlerweile gehe ich wieder gleicht dort hin.

    Ein Vitamin D3 Mangel kann tatsächlich unter anderem auch zu Depressionen führen. Dies ist eine der Ursachen, die oft übersehen wird. Ein Mangel an Vitamin D3 kann auch Müdigkeit, Schlafstörungen und sogar Schmerzen verursachen. Viele Menschen leiden jedoch unter einem Vitamin D3 Mangel, ohne es zu wissen. Deswegen ist es empfehlenswert einen Bluttest zu machen , um den Vitamin D3 Spiegel im Körper zu bestimmen. Die gute Nachricht ist, dass ein Mangel an Vitamin D3 leicht mit Nahrungsergänzungsmitteln auszugleichen ist. Vitamin D3 kommt in vielen Lebensmitteln vor, aber die beste Quelle für Vitamin D3 ist Sonnenlicht. Eine halbe Stunde täglich in der Sonne zu sein reicht bereits aus, um den Tagesbedarf an Vitamin D3 zu decken. Wenn man jedoch nicht genügend Zeit hat oder im Winter unterwegs ist, gibt es auch andere Möglichkeiten Vitamin D3 Supplementiert zu bekommen.
    Bei der Wahl sollte man sich für ein Nahrungsergänzungsmittel entscheiden, welches hochwertig und naturrein ist. Die Qualität spiel auch bei der Wirkung eine gute Rolle.

    Ich habe mal den Werbelink gesperrt ;-) Prinzipiell spricht da nicht immer etwas gegen, allerdings habe ich grundsätzlich gerne vorher eine Anfrage, ob das ok ist.
    Und ja Vitamin D3 ist sicher eine Unterstützung - aber kein Heilmittel.

    Mit dieser Klinik habe ich keine Erfahrung.

    Aber generell kannst Du dir von deiner Therapeutin eine Einweisung in die Klinik geben lassen und dann die Klinik anschreiben oder anrufen, wie bei denen das weitere Prozedere ist.

    Ich musste damals eine Anmeldung ausfüllen und habe dann ein Vorgespräch in der Klinik bekommen.

    Ich würde einfach Montag dort mal anrufen

    Hallo Mik,


    erst einmal herzlich willkommen.

    Bei uns im Forum ist es die momentan leider recht ruhig.


    Das kenne ich gut - mit Konzentrationsstörrungen habe ich auch sehr zu tun. Aber außer "üben" - wie z.B. Bücher lesen - auch wenn es schwer fällt - wüsste ich auch nichts, was hilft.

    Was mir außerdem immer gut hilft zu entspannen und schlechte Gedanken und Stress abzuwenden, ist eine halbe Stunden oder auch länger in der Hängematte zu liegen. Das ist für mich auch eine Art Therapie. Ich weiß nicht warum, aber das Liegen in der Hängematte hat eine besonders beruhigende Wirkung.


    Das hört sich interessant an, das könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Vielleicht können einige das mit Sport kompemsieren. Für mich kommt das jetzt auch nicht in Frage, aber für manche kann das doch sein!?

    Ja klar kann Sport helfen - das würde ich auch nicht bestreiten :-)


    Mir ging es um die Aussage "Sport geht immer" ... es geht aber nicht immer

    Sport geht immer. Bewegung hat ausserdem noch niemandem geschadet

    Sorry die Aussage finde ich unsinnig - Sport geht nicht immer.

    Wenn ich in einem Loch stecke, wo ich noch nicht einmal aufstehen, duschen, essen oder überhaupt irgendwas schaffe.... geht ganz sicher kein Sport.

    Hat das schon mal jemand von euch abgeschlossen?


    https://www.7mind.de/krankenkasse


    Also wenn ich es richtig sehe (ich bin in der HEK) muss ich erst einmal 75 Euro bezahlen und bekomme 60 Euro von der Krankenkasse wieder - wenn ich alle Kurse davon erledigt habe.


    Ich schwanke grade, momentan eher nicht weil ich das Angebot für unglaubwürdig halte, sondern weil es mir zu mühsam ist mich darum zu kümmern.

    Es wird sich ein Punkt bei der Anmeldung ändern.


    MUSS ich mich vorstellen?

    Die Antwort lautet JeiN.

    Ich finde es ok, erst einmal reinschnuppern zu wollen, aber in Zukunft werden wir den Zeitraum des Zaungastes auf einen Monat begrenzen.

    Das bedeutet, wenn man es innerhalb eines Monats nicht schafft, sich mit einigen kurzen Worten vorzustellen, wird der Status wieder auf Gast zurück gesetzt, damit kann man dann nur die öffentlichen Teile des Forum lesen.

    Man kann das natürlich nach einer kurzen Vorstellung wieder ändern :-)

    Ich denke das ist für alle fair

    Werd ich Dir so 'ne Haube schenken... so wie die die früher hatten, weißt...? Für 'n Kopp so 'n Nachttopfdingens... gg*

    Cool.... :g016:

    Hast Du denn so 'ne Niesche? Glaub, richtig ist das halb im Mauerwerk eingelassen. Oder hast Dir das wie 'ne Art Schrank vorgestellt, nur ohne Vorderfront, stattdessen halt die Vorhänge... ?

    Naja die Dialoge laufen bei mir und meinem Ex so in der Art ab


    Ich: Du... also guck mal so was will ich haben

    Er: Das geht so nicht

    Ich: Fein, du bekommst das schon hin ;-)