Beiträge von DorotheeM

Guten morgen Community,

das Arbeitsamt bietet mir nun an eine Umschulung zu machen,

da ich es gerade auf dem Arbeitsmarkt sehr schwer habe.

Wer hier von euch, hat schon mal eine Umschulung gemacht und

was hat es euch so gebracht?

Hallo alle zusammen,

irgendwie finde ich meine Wohnung so etwas kalt und leer und würde

gerne mal meine Wohnung etwas gemütlicher machen,

bin da aber echt nicht gut drine =D

Hat da wer von euch vielleicht den einen oder anderen Tipp??

Die Birkenfeige ist da sehr gut, die reinigt die Luft, so wie ein

Luftreiniger

"

Die Birkenfeige kann die Luft sehr gut reinigen. Trotzdem eignet sie sich nicht für jeden. Sie löst nämlich bei Latexallergikern allergische Reaktionen oder sogar anaphylaktische Reaktionen aus. Haustier-Besitzer sollten wissen, dass die einzelnen Pflanzenteile schwach giftig sind und bei den Tieren beispielsweise Übelkeit und Durchfall auslösen können

Quelle: https://www.luftentfeuchtungsgeraete.net/pflanzen-raumklima/

"

Hallo alle zusammen,

ich finde, dass es in meiner Wohnung gerade einfach etwas leer und kühl ist.

Bin vor knapp 6 Monaten umgezogen und habe meine Wohnung noch kaum eingerichtet.

Habe mir mal überlegt ein Aquarium zuzulegen.

Was meint ihr?

Also meine Erfahrung damit ist, dass es am Anfang vielleicht ungewohnt ist, auf Fleisch zu verzichten. Vor allem weil gefühlt überall Fleisch bei ist. Aber nach einiger Zeit vergeht das, und am Ende ist es ungewohnt Fleisch zu essen

ich war jetzt ein paar mal für ein Probetraining im Studio, aber ganz ehrlich,

ich fühle mich da irgendwie richtig unwohl und möchte erst einmal zu Hause Sport machen.

Das Gefühl kenne ich. Leider fühle ich mich im Studio zu unwohl. Aber zum zu Hause Sport machen komme ich auch nicht so richtig

Ohne Sport zu machen, schafft man es leider wirklich nicht, so richtig abzunehmen. Aber eine gute Ernährung kann zumindest helfen, nicht noch mehr zuzunehmen. Ich habe es mal geschafft, einige Kilos loszuwerden. Leider bin ich in letzter Zeit zu faul, um SPort zu treiben. Aber immerhin nehme ich zZ nicht zu

Bei rezeptpflichtigen Medikamenten gehe ich weiterhin zur Apotheke im Ort. Das ist dann doch eine gewisse Vertrauenssache.

Das sehe ich ganz genau so. Ich finde es merkwürdig, sich Medikamente bei einer (evtl. unseriösen) Online-Apotheke zu bestellen. Da gehe ich doch lieber in die Apotheke vor Ort und kann mich dazu noch beraten lassen

Ich kann mir schon vorstellen, dass CBD bis zu einem gewissen Grade helfen kann. Habe aber selbst keine Erfahrungen damit gesammelt. Bin dem Thema aber sehr aufgeschlossen uns überlege, es selbst mal zu probieren