Beiträge von Hoernchen

    Was meinst du damit das es eingeschränkt ist?

    Schau mal nach Krankenkassenforum und lese bei Krankengeld die Threads wos um Reha geht. So wie ich das verstehe darfst Du nach so einem Schreiben nichtmal in eine Tagesklinik ohne Erlaubnis der KK. Und Danke für die netten Worte!

    Hallo,


    ich habe jetzt auch eine Aufforderung bekommen eine Reha zu beantragen. Mal sehen was meine jetzt gefundene Therapeutin sagt, letztes mal meinte sie das wäre viel zu früh dafür als ich ihr von einem Gespräch mit meinem Arzt berichtete. Für mich wäre es der blanke Horror. Eine ambulante Reha: Von mir aus. Aber woanders schlafen zu müssen mit lauter fremden Menschen.... Horror.


    Na, mal sehen was das wird. Übrigens ist nach dieser Aufforderung das Dispositionsrecht eingeschränkt, habe ich gelesen.

    Hallo,


    ich bin bekennender Apotheken Onlinekäufer :-) So habe ich die letzten Jahre immer Orthomol Immun gekauft. Die Preisunterschiede sind schon heftig.


    Jetzt brauche ich öfter Medkamente auf Rezept, Also erstmal in die Apotheke vor Ort: Müssen wir bestellen, kommt morgen.... Jetzt mal den großen bekannten Versandhändler ausprobiert. Wow, klappt super, ich kann überweisen und habe für die letzten 2 Rezepte grade mal 0,49 € Gebühr bezahlt. Ein Medikament ist aus Großbritanien. Es liegt immer ein detailliertes Schreiben dabei worauf man bei dem Medikament achten muss. Gefällt mir.


    Solltest Du dort noch nicht bestellt haben, die haben eine Kunden werben Kunden Möglichkeit. Ich finde es praktischer nicht 2x zur Apotheke zu müssen und es ist auch noch preiswerter.

    Hallo,


    der Saft wurde mir von meiner ehemaligen Hausärztin empfohlen. Mir stand eine Gerichtsverhandlung bevor und er machte mich merklich ruhiger und entspannter. Leider ist er nicht ganz billig und hält geöffnet nicht lange. Die Globuli davon haben bei mir keine merkliche Veränderung bewirkt.


    In jedem Fall schadet ein Versuch nicht! Ich habe mit einigen Produkten des Herstellers sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehle sie immer gerne weiter und die Resonanz war bisher immer positiv. Sei es Ohrentropfen, Halsspray oder Augentropfen, ich nutze die Produkte und kann dadurch meist auf Medikamente der Pharmaindustrie verzichten. Sollten sie einmal nicht ausreichen dann gibts halt "richtige" Medikamente.


    Einer weiterer Tipp war (Werbung) Neuroduron wenn man viel Stress hat. :) Am besten ist sich da selbst einzulesen was am besten zu einem selbst passt.