Der Bücherschrank

Dieser Bücherschrank im Forum führt leider nicht nach Narnia X/

Aber trotzdem kann er die eine oder andere Überraschung bereit halten.

Für mich sind Bücher schon immer wichtig gewesen, es gibt Bücher die beflügeln die Fantasie.

Wenn du liest, tauchst du in eine andere Welt ab. Deine Gedanken werden entfesselt, dein Bewusstsein erweitert.
Du lernst dazu, wirst unterhalten oder schaffst es, für einen kurzen Moment aus deiner Realität auszubrechen.

Bücher können auch bei einer Krankheit hilfreich sein. Sie geben einem das Gefühl verstanden und ernst genommen zu werden. Und enthalten oft wichtige Tipps und Ratschläge.
Klar es gibt auch viele Tage an denen es mit dem Lesen einfach nicht klappt, da liest man die Seite noch mal und noch mal und es kommt so gar nichts im Kopf an. Oder alleine die Vorstellung nun etwas zu lesen verursacht schon ein mulmiges Gefühl.
Aber es gibt auch Tage an denen klappt es und die sollte man nutzen.


Außerdem enthält der Link zum Buch meinen Amazon-Partnerlink (der wird immer vom Programm dahinter gesetzt)
Das bedeutet bei einem Kauf, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon, das wird mich nicht reich machen, aber es ermöglicht mir vielleicht einige Kosten des Forums zu decken
8).