The masked singer

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von eingruen.

  • Sonja Zietlow... <X *Brechreiz*


    Das war ja.... und 3 kannte ich überhaupt nicht - ich kannte nichtmal den Gewinner.


    Alles in allem haben sie die Sendung aber gut gewuppt ohne Publikum, dank auch des Moderators und der Jury.

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -



  • Sonja Zietlow... <X *Brechreiz*


    Das war ja.... und 3 kannte ich überhaupt nicht - ich kannte nichtmal den Gewinner.


    Alles in allem haben sie die Sendung aber gut gewuppt ohne Publikum, dank auch des Moderators und der Jury.

    Den Gewinner kannte ich nicht mit Namen, aber mein Mann guckt immer Kobra 11 (). <X

    Ich finde auch, dass die Sendungen gut waren!

  • Ich habe auch the Masked Singer gesehen und fand auch die erste Staffel ebenfalls super. Leider habe ich das viel zu spät mitbekommen und dadurch nicht alles gesehen.


    Für mich hätte der Drache (Gregor Meyle) gewinnen müssen - oder zu mind. im letzten Battle gegen das Faultier antreten müssen.

    Ich fand ihn nach der Enthüllung auch super sympatisch


    Der Wuschel war für mich absolut nicht bekannt, aber bei solchen Shows kommen sehr oft Leute, die man nicht erwartet oder kennt.


    Auf jeden Fall ist es eine super Unterhaltung, finde ich:)