Ommh Arsch vorbei geht auch ein Weg

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Agrypnie.

  • Bei Amazon ist derzeit das Digitalbuch "Ommh Arsch vorbei geht auch ein Weg: Wie man den Sinn des Lebens findet, in dem man aufhört, danach zu suchen" von Alexandra Reinwarth kostenlos herunterzuladen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Meine kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in ihrer Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

  • Hatt' ich übersehen...

    Meine kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in ihrer Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

  • Abifiz - alles gut


    Ich sah nur den Buchtitel und dachte so, hö... den hab ich doch noch vor kurzem gepostet. Sonst wär mir das auch nich aufgefallen. Aber vielleicht kann man ja kostenlose Bücher in diesen Thread da packen, der war auch dafür vorgesehen und es bietet sich ja an. :)


    Ansonsten... weitermachen... ;P

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -