Kein Schlaf weit, kein Schlaf breit...

Normalerweise gehe ich ins Bett zwischen 19:00 und 20:30. Manchmal auch später. Und es kommt auch zuweilen vor, daß ich nach einer Stunde wieder aufstehe, und bis vielleicht kurz vor Mitternacht aus noch mangelnder aktueller Schlaf-Bereitschaft "rum-mache" (lese, schreibe, so was halt...) und dann erst mich wieder hinlegen kann. (Das Mirtazapin ist dabei durchaus recht hilfreich, dennoch ja kein "Wundermittel aller irdischer Wunder".)


Heute nacht aber...


Heute nacht aber...


Heute nacht kein Schlaf weit und breit: Null, nichts, niente, nada, sapperlott! Zero!


Heute nacht überkommt den Abifiz gar kein Schlaf...


Meine Kusine, bzw. meine Lieblingskusine, zehn Monate älter als ich; meine Lieblingskusine, mit welcher zusammen ich die Welt als Kind "mit-erobert" habe; mit welcher ich über Kant & Spinoza debattiert habe; mit welcher zusammen wir beide Theorien, Fragen und Rätsel hin- und her-gewälzt haben... meine Kusine... sie hat mich angerufen und will demnächst mich besuchen!!!


Wau! Das ist so schön und so wichtig für uns beide, daß weder ich noch sie eine winzige Spur von Schlafbereitschaft auftreiben konnten, Mirtazapin hin oder her...


Das ist was! Das tut mir so gut, daß an Schlaf gar nicht zu denken gewesen ist... Lella kommt! Lella kommt!


Sogar Pepino merkt, daß da was bei mir los ist...


Mit Lella zusammen hab' ich seinerzeit "die Welt bewältigt..."


Ich bin im Moment fast unendlich dankbar! 8) 8) 8)

Meine kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in ihrer Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Kommentare 2

  • Weißt du was schön ist?

    Mit deiner Freude hast du mir doch glatt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - danke dafür ;-)

  • Das ist dann ein wirklich guter Grund, schlaflos zu sein. :)