Smeraldo Kein Blog - aber ein Forum :-)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Agrypnie.

  • Wollte die Einführung Lesen, Weiße Farbe auf hellblauen, fast weißen Grund, da bekommt man ja beim Leseversuch schon Augenkrebs. Hab beim ersten halben Satz das Forum Weggedrückt. Sowas hat bei mir keine Chanche. Außerdem brauche ich nicht zusätzlich noch hundert andere Foren...

    Einmal editiert, zuletzt von HAONEVOLI ()

  • Aber solang Du das Forum hier nich flöten lassen gehn läßt, is mir alles Recht.

    Nö - ich denke mal das bleibt bis im umfalle ;-) - Ich finde es gut, dass es das gibt - auch wenn das Eigenlob ist ;-)

    Klar es ist recht still hier - aber was soll's - somit ist es auch gemütlich.

    Und wenn ich was wissen möchte, findet sich immer jemand der helfen kann - auch wenn es vielleicht mal 1-2 Tage dauert

  • Nö - ich denke mal das bleibt bis im umfalle ;-) - Ich finde es gut, dass es das gibt - auch wenn das Eigenlob ist

    Is kein Eigenlob - Gutes muß auch mal erwähnt werden.


    Fands halt nur suspekt, daß Du "Werbung" für ein anderes Forum machst.


    Bin auch jemand, der ungern auf mehreren Hochzeiten tanzt - denn ich brauch immer 'ne Weile, bis ich mich wo einigermaßen "wohl fühl".



    Vielleicht guck ich da auch mal rein, ich weiß es nicht. Allerdings hält sich meine Neugier dafür in Grenzen. Bei mir beschränkt sich das iwie alles auf das "Nötigste" und selbst damit bin ich an manchen Tagen überfordert.


    Und ich denk auch (aus Erfahrungen heraus), was Neues mag reizen, allerdings stellt man auch schnell wieder die Ernüchterung fest, daß deswegen die Menschen nicht anders sind, sich Dinge wiederholen... so ist es zumindest bei mir.

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -