Erfahrungen mit der Verus Klinik in Todtmoos

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nessa13_3.

  • Hallo ihr lieben,


    ich wollte Mal nach fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der Verus Klinik in Todtmoos speziell für Mutter und Kind gemacht hat und mir ein bisschen davon berichten könnte. Ich hab zum Beispiel an Diagnosen Angststörung, Posttraumatische Belastungsstörung und befinde mich im Moment in einem psyischen Ausnahmezustand wo ich dringend stationäre Hilfe bräuchte zusammen mit meiner fast dreijährigen Tochter. Die Klinik hat mich so positiv im Internet angesprochen das ich dort gerne hin möchte, weiss aber ehrlich gesagt nicht wie ich da hin komme also was ich davor machen muss, um aufgenommen zu werden.


    Liebe Grüße

  • Mit dieser Klinik habe ich keine Erfahrung.

    Aber generell kannst Du dir von deiner Therapeutin eine Einweisung in die Klinik geben lassen und dann die Klinik anschreiben oder anrufen, wie bei denen das weitere Prozedere ist.

    Ich musste damals eine Anmeldung ausfüllen und habe dann ein Vorgespräch in der Klinik bekommen.

    Ich würde einfach Montag dort mal anrufen