Versandapothekn

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jonesbexa.

  • Hier im Ort hat nun eine (lokale) Apotheken-Kette sein Angebot auch online gebracht.

    Über die App "deine Apotheke" (Playstore) kann man nun seine Bestellung abgegeben und anschließend abholen oder bringen lassen. Ich finde diese Option sehr cool und hilfreich - gerade zur aktuellen Situation

  • Bei uns auf dem Dorf ist es noch einfacher ;-)

    Ich sage beim Doc Bescheid … bitte über die Apotheke XXX liefern lassen und dann bringt mir das spätestens am nächsten Tag der Bote nach Hause :-)


    Allerdings ist es z.B. bei DocMorris klasse, das man nur die Hälfte der Zuzahlung hat.

  • Bei rezeptpflichtigen Medikamenten gehe ich weiterhin zur Apotheke im Ort. Das ist dann doch eine gewisse Vertrauenssache. Bei Nahrungsergänzungsmitteln wie Magnesium oder aber Mitteln wie Kurkuma um das Immunsystem zu stärken schaue ich schon im Internet. Auch aus preislichen Gründen. Ein große Auswahl ist bei www.baerbel-drexel.de zu finden. Und Kurkuma hat mir bisher gut geholfen

  • Bei rezeptpflichtigen Medikamenten gehe ich weiterhin zur Apotheke im Ort. Das ist dann doch eine gewisse Vertrauenssache.

    Das sehe ich ganz genau so. Ich finde es merkwürdig, sich Medikamente bei einer (evtl. unseriösen) Online-Apotheke zu bestellen. Da gehe ich doch lieber in die Apotheke vor Ort und kann mich dazu noch beraten lassen

  • Also ich finde, dass das Angebot in Online Apotheken mittlerweile so gut ist sowie der Service, dass man auch ganz in Ruhe bei Online Apotheken bestellen kann

  • Ich bin wieder zur Apotheke am Ort gewechselt, ich war mit der Online-Apotheke nicht mehr zufrieden.

    Wenn die eine Sache von dem Rezept nicht vorrätig haben, schicken sie einem das ganze Rezept wieder zurück und das hat bei mir teilweise über eine Woche gedauert und dann musste ich eh in die Apotheke am Ort. Mittlerweile gehe ich wieder gleicht dort hin.

  • Ich habe schon öfter bei McApotheke bestellt und bin da auch immer sehr zufrieden.