Ade!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwarzschildradius.

  • Meine Lieben,


    im Guten und ohne Groll will ich Abschied nehmen hier im Forum und meinen Account die Tage ganz löschen. Vielleicht hat die/der Ein oder Andere Lust, sich bei mir zu melden, dafür ist dann noch Zeit.


    Ich bin tief in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich nicht „achtsam“ genug bin, um niemandem auf den Schlips zu treten. Ich überlese oft Einiges, was wohl auch an meiner Schusseligkeit liegt und nie Absicht war! Und da mir das immer wieder passieren wird, bin ich mir meiner Entscheidung sehr, sehr sicher. Liest sich jetzt hoch theatralisch... ;)


    Es hat mir sehr, sehr gut getan, mich mit Euch auszutauschen und die Zeit war für mich wertvoll!

    So wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe und Gute! Passt gut auf Euch auf!!!


    Gabi

  • Hallo Becco..


    Schade das du gehst..


    Ich habe immer gerne von dir gehört..


    Ich wünsche dir für deinen Weg alles Gute..


    Ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben..


    Liebe Grüße Anthea

    I find it kind of funny, I find it kind of sad, but the dreams in which i'm dying are the best i've ever had..

  • Hey Becco.


    Ich finde es auch sehr schade. :(

    Du hast das Forum mit vielen guten Beiträgen bereichert, meiner Meinung nach.


    Aber ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute. Es ist schön dich hier kennen gelernt zu haben.

    Vielleicht kannst du es dir ja nochmal überlegen?!


    LG Charly

  • Hallo Becco,


    das ist schade. Ich habe dich nie als nicht achtsam empfunden, sondern als Bereicherung.

    Aber wenn Du dich hier nicht mehr wohl fühlst, ist das deine Entscheidung.

    Ich habe mir fest vorgenommen, nie jemanden in diese Entscheidung reinzureden ;-)


    Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen, ich werde das Forum, auch wenn zur Zeit sehr wenig los ist, offen lassen :-)


    lieben Gruß

    Suse

  • Vielen Dank Ihr Lieben!


    Es hat gar nicht mal damit zu tun, dass ich mich nicht hier wohl fühle, bzw. wohl gefühlt habe.

    Manchmal wusste ich halt nicht, was ich schreiben "darf" und was nicht und das hat mich in meiner Überlegung nochmal bestärkt.


    Adieu!

  • Manchmal wusste ich halt nicht, was ich schreiben "darf" und was nicht und das hat mich in meiner Überlegung nochmal bestärkt

    Ok das verstehe ich nicht wirklich, denn man "darf" hier alles schreiben.

    Es kann sicher sein, da der eine oder andere etwas nicht gut findet, das empfinde ich aber als völlig normal und da sollte man auch mit umgehen können.


    Das einzige wo ich einen kleinen Unterschied mache ist zwischen Blog-Einträgen und Forenbeiträgen.

    Forenbeiträge sind Diskussionen und da kann man alles schreiben was man mag - nur höflich sollte es sein :-)


    Wenn jemand in SEINEM Blog - etwas erzählt - sollte man aber dem/derjenigen eher zuhören und vielleicht Tipps und Anregungen geben, aber sie oder ihn nicht weiter runterziehen.

    Aber das hat ja bisher auch eigentlich immer funktioniert.


    Aber ok es ist deine Entscheidung und die respektiere ich natürlich ;-)

  • Hallo Becco,


    auch wenn ich nicht regelmäßig im Forum aktiv bin und wir uns daher nicht so gut „kennen“, habe ich dich als angenehme und sympathische Person wahrgenommen und finde es daher natürlich auch schade, dass du gehst.

    Wenn es aber ständig Stress in dir auslöst, während du dir den Kopf darüber zerbrichst was du hier schreiben „kannst“, ist dir damit natürlich nicht geholfen und deine Entscheidung absolut nachvollziehbar.


    Ich wünsch dir alles Gute.