Ginko 240mg Selbstversuch :-)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • Ab morgen werde ich es mal mit Ginko versuchen. Mal schauen ob das was bringt.

    Ich werde berichten ob ich etwas merke - bzw mir mehr merken kann ;-)


    Auf jeden Fall hat es mich schon mal vom Offline-Apothekenkäufer zum Onlinekäufer gemacht.

    Ich habe bisher so gut wie nie online Sachen aus der Apotheke gekauft.

    Aber dieses mal habe ich den Preis für die Tabletten später noch einmal gegoggelt - weil ich ihn recht hoch fand und dabei ist mir fast die Luft weggeblieben.

    In der Apotheke habe ich knapp 34 Euro bezahlt und im Netz war der günstigste Preis knapp 20 :g017:

    Und scheinbar kann man da auch bei normalen Medikamenten sparen - ich werde mich da jetzt mal weiter schlau machen und vielleicht ein extra Posting dazu machen :g005:

  • Hallo,


    ich bin bekennender Apotheken Onlinekäufer :-) So habe ich die letzten Jahre immer Orthomol Immun gekauft. Die Preisunterschiede sind schon heftig.


    Jetzt brauche ich öfter Medkamente auf Rezept, Also erstmal in die Apotheke vor Ort: Müssen wir bestellen, kommt morgen.... Jetzt mal den großen bekannten Versandhändler ausprobiert. Wow, klappt super, ich kann überweisen und habe für die letzten 2 Rezepte grade mal 0,49 € Gebühr bezahlt. Ein Medikament ist aus Großbritanien. Es liegt immer ein detailliertes Schreiben dabei worauf man bei dem Medikament achten muss. Gefällt mir.


    Solltest Du dort noch nicht bestellt haben, die haben eine Kunden werben Kunden Möglichkeit. Ich finde es praktischer nicht 2x zur Apotheke zu müssen und es ist auch noch preiswerter.

  • Brauche zb spezielle Kosmetik, die recht teuer ist und online dann eben nicht ganz so teuer.


    Dito, ich kauf mir so immer Vichy Produkte. Ich hab wirklich über Jahre Produkte probiert und nach einer zeitlang hatte ich immer irgendwelche negativen Hautirritationen. Bis ich zu Vichy mit Thermalwasser kam. Und Preisunterschied zu den Apotheken hier ist teilweise enorm. Aber auch für gewisse Medis empfiehlt sich die Online-Apo, oft wesentlich billiger.

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -



  • Also von DocMorris bin ich auch jetzt schwer begeistert - ich hatte nicht gewusst wie einfach das ist und wie viel Geld man spart.



    Also ich glaube das Ginko hilft, ich habe das Gefühl ich kann mich z.B. beim lesen nun wieder besser konzentrieren - ich brauche nicht mehr so viel "zurück zu blättern" .

    Keine Ahnung ob es daran liegt, aber irgendwie vermutlich schon, denn es hat sich "nach" der Einnahme geändert.

  • Dito, ich kauf mir so immer Vichy Produkte. Ich hab wirklich über Jahre Produkte probiert und nach einer zeitlang hatte ich immer irgendwelche negativen Hautirritationen. Bis ich zu Vichy mit Thermalwasser kam. Und Preisunterschied zu den Apotheken hier ist teilweise enorm. Aber auch für gewisse Medis empfiehlt sich die Online-Apo, oft wesentlich billiger.

    Bei mir ist‘s Avene... auch Thermalwasser und spezielle Rosazea Cremes ? und teure Sonnencreme fürs Gesicht


    Und so Zeug wie Lysin, Zink, Vitamin C etc. bestell ich da jetzt auch. Ich bin nicht bei Doc M. gelandet sondern woanders aber super. Hab so Preisvergleich gemacht und bin auf der Seite gelandet und bestelle seither dort.

  • Also ich glaube das Ginko hilft, ich habe das Gefühl ich kann mich z.B. beim lesen nun wieder besser konzentrieren - ich brauche nicht mehr so viel "zurück zu blättern" .

    Keine Ahnung ob es daran liegt, aber irgendwie vermutlich schon, denn es hat sich "nach" der Einnahme geändert.

    cool! ? und Suse kennst Du was gegen die Müdigkeit vielleicht? Irgendwas natürliches mal probiert, was tatsächlich hilft?

  • Bei mir ist‘s Avene... auch Thermalwasser und spezielle Rosazea Cremes ? und teure Sonnencreme fürs Gesicht


    Und so Zeug wie Lysin, Zink, Vitamin C etc. bestell ich da jetzt auch. Ich bin nicht bei Doc M. gelandet sondern woanders aber super. Hab so Preisvergleich gemacht und bin auf der Seite gelandet und bestelle seither dort.



    Von Avene hab ich immer Thermalwasserspray, nutz das aber nur im Sommer. Aber ich geb auch lieber etwas mehr aus, wenn ich es gut vertrag und weiß, daß die Produkte gut sind.


    Bei Doc Morris war ich selbst auch noch nie. Bin normal nur bei myCare, wobei ich ab und zu noch Preisvergleiche mache mit ShopApotheke. Aber es hält sich in etwa die Waage.

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -



  • Aber Hoggar Night sind nicht GEGEN die Müdigkeit.


    Starry nights sucht etwas Natürliches (sprich Naturpräparat) GEGEN die Müdigkeit. ;)

    Also genau das Gegenteil von der Wirkung von Hoggar Night.




    Schmelztabs kenn ich nur von Tavor, warn die Besten.

    "Let the day perish on which i was born..." - YOU EXIST FOR NOTHING -



  • Ach "gegen".... :g012: ok nun ist der Groschen gefallen :g019:


    Tschä…. nein das würde ich mir auch wünschen - Müdigkeit ist ja auch das andere Ding mit dem ich kämpfe.

    Aber das ist der Tageskampf :g006: - Nachts bräuchte ich Schlaf und tagsüber "Hallo wach"